Mein personalisiertes Familienportrait gestalten

Deine Familie als Comicfiguren - gestalte lustige & verrückte Familienporträts

Unser total verrücktes Team

verrückte familie team

WIR SIND FÜR DICH DA!

Von links nach rechts arbeiten fleißig an deinen Comicfiguren:

  • Vaness: „Hey! Ich kümmere mich darum, dass alle Familienportraits lustig, originell und eben einzigartig werden - eben eine personalisierte Geschenkidee!"
     
  • Juju: „Ah, da hätte ich noch eine neue Idee! Hey, bleib dran und lass dich überraschen!
     
  • Ali: Spitzname Adlerauge: „Alles muss perfekt sein, mir geht nichts durch die Lappen :)".
     
  • Dam‘s der Handwerker: „Multitasking? Für mich kein Problem! Du redest noch, ich hab’s schon erledigt!".
     
  • Zum Team, gehören auch noch Emy, Marion, Évelyne & Léa - Frauenpower :)
mehr lesen
Porträtzeichnung
handwerkliche Herstellung
Tierporträt

Und last but not least: Lilo, unser Maskottchen! Halb Bulldogge, halb Fledermaus! „Mir wird jedes Kunstwerk zum Abchecken vorgelegt. Keine Sorge, ich habe alles und jeden hier ganz genau im Blick!".

Na ja, so gesehen hört sich das nicht so richtig professionell an. Aber keine Sorge, du bist bei uns in guten Händen! ;)

Wir sind echte Arbeitstiere und geben alles dafür, um aus deinen personalisierten und handgezeichneten Familienportraits ganz besondere Unikate zu machen.

Unser kleines Familienunternehmen befindet sich im sonnigen Süden Frankreichs, genauer gesagt in Pierrelatte, der sogenannten Drôme Provençale. Wir arbeiten in einer kleinen, gemütlichen Werkstatt, die sich zu unserer großen Freude ständig weiterentwickelt.

Wir lieben und (er)leben jeden Tag unsere „Verrückte Familie": Sehr viel gute Laune, zufriedene Kunden und top Kundenbewertungen, die wir leidenschaftlich gerne lesen (sofern sie positiv sind ;) - eine rundum tolle Atmosphäre!

Weniger

Das sagt ihr über uns!

Vielen Dank für eure Empfehlungen, die uns immer wieder aufs Neue motivieren!

Empfehlung
*
Il y a 2 mois

Ich wollte schon immer mal ein Bild von uns haben, wo wir als Zeichenfiguren drauf sind. Glaub ich hab mal das ganze konfiguriert bis es jeden von uns gepasst hat laugh jeder hat einen Extrawunsch gehabt. Aber ich glaub das Endergebnis kann sich sehen lassen. Das Bild steht jetzt bei uns in der Küche laugh

Alex Fuchs
Empfehlung
*
Il y a 2 mois

Wie schön ist bitte dieses gerahmte Bild? So kann ich meine Mäuse auch von vorne zeigen! heartlaugh

Melanie
Empfehlung
*
Il y a 2 mois

Wir lieben dieses etwas andere Familienbild sehr. Und Anton besonders er steigt immer auf den Hocker und nimmt es sich von der Wand. Es ist so süß wie er immer erzählt wer da alles drauf ist.

Isabell
Empfehlung
*
Il y a 2 mois

Wir 5 zusammen als kleine Comicfigurenheart
Außergewöhnlich und alles andere als Langweilig. Unser Porträt bekam direkt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.

Sinha

Eure verrückten Familienportraits: personalisiert & einzigartig!

personalisierter Rahmen
Familienbild
Geburtsgeschenk
Paarporträt
komisches Porträt
Hundeporträt