Verrückte Familie > Wer sind wir?

Wer sind wir?

 

So gesehen, sehen wir nicht so professionell aus!
Aber diejenigen, die uns schon kennen, oder die wir auf einer unserer Ausstellungen getroffen haben, werden lhnen sagen, dass es ziemlich ähnlich aussieht... lol

Um uns vorzustellen:

- Miss MOJITO :

Das ist meine Frau. Ihre übermäßige Leidenschaft für Mojitos hat ihr bestimmt geholfen, endlich in der Lage sein, "Ja, ICH WILL ES" zu sagen... Ha Ha !
Sie ist die treibende Kraft hinter dem Unternehmen...



- In die verrückte Familie findet man "DER GEEK" :

Im Vorpubertätsalter, fast groß wie wir (aber noch nicht ganz).
Er hilft uns über Kleidungstrends, Snapchat, Facebook, Instagram und all die anderen sozailen Netzwerke deren ich gar nicht den Namen kenne, auf dem Laufenden zu bleiben.


Herr JA ABER :

Ist immer bereit, uns mit allem zu helfen...
"Ja aber" nicht sofort !


- Herr BESSERWISSER :

Hallo, ich bin's...
Sie können mich Ju', der BOSS oder PRETTYBOY... Wie sich möchten... HA HA !
Ich bin Kunsthandwerker, Grafiker und Illustrator. Und auch der Zeichner.
 


Nun, was die Tier Herde betrifft, ist eigentlich eine grobartige idee von Miss MOJITO !
Sie hat mich überzeugt, dass ich von jeder Rasse ein Modell brauche...
Anscheinend wäre es mir für mich sehr behilflich, um meinen Figuren zu erschaffen !


Unser kleinen Familienunternehmen befindet sich in der sonnige Drôme Provençale, in Frankreich. Ein Werkstatt bei uns, zu Hause...

Wir leben, träumen und genießen "Die Verrückte Familie" jeden Tag. Zusammenfassend besteht der Alltag aus Lachen, glückiche Kunden, Begegnungen und Bemerkungen die uns Leidenschaft bringen... Anders gesagt, eine großartige Erfahrung.

Wir möchten lhnen allen ein HERZLICHEN DANK aussprechen, weil es lhnen zu verdanken ist, dass Die Verrückte Familie existiert !