Verrückte Familie > Großmuttertag

Großmuttertag

Wir können sie auf verschiedene Weise nennen: Oma, Omi, Großmama,... und sie ist immer für einen da!

Unsere Großmütter sind zu wichtigen Zeitpunkten in unserem Leben immer dabei gewesen. Für die meisten von uns sind sie sogar wie eine zweite Mutter, die sich für uns Zeit genommen hat, die uns bei einem Sportwettkampf zugeschaut hat, die uns zugehört hat, wenn wir in unserer Jugend Liebesprobleme hatten, die auch Glücksmomente mit uns geteilt hat... und die oft daran denkt, uns an unserem Geburtstag oder zu Weihnachten ein kleines Geschenk zu machen...

Der Großmuttertag ist der ideale Anlass, um eurer Oma zu zeigen, wie lieb sie sie haben... Und das Familienportrait ist die perfekte Geschenkidee für diese Gelegenheit!

Personalisieren Sie dieses Bild, schreiben Sie einen Titel auf dem Rahmen, z.B. "Wir lieben dich Omi", "die schönste Oma" oder "Alles Gute zum Großmuttertag".

Oder humorvoller, z.B: "Superoma", "Meine Omi hat's voll drauf!"...