Verrückte Familie > Unser total verrücktes Team

Unser total verrücktes Team

 

Unser kleines Familienunternehmen befindet sich in der sonnigen Region Drôme Provençale, in Frankreich. Eine familiäre Werkstatt bei uns Zuhause...

Wir leben, träumen und genießen "Die Verrückte Familie" jeden Tag. Zusammenfassend besteht der Alltag aus Lachen, glücklichen Kunden und Begegnungen, die uns mit Leidenschaft erfüllen... Anders gesagt, eine großartige Erfahrung.

Wir möchten euch allen einen HERZLICHEN DANK aussprechen, weil es euch zu verdanken ist, dass Die Verrückte Familie existiert!

Jetzt stellen wir uns einmal vor:


- Miss MOJITO:

Das ist meine Frau. Ihre übermäßige Leidenschaft für Mojitos hat ihr bestimmt geholfen, endlich in der Lage sein, "Ja, ICH WILL" zu sagen... Ha Ha!
Sie ist die treibende Kraft hinter dem Unternehmen...



- "DER GEEK":

Im Vorpubertätsalter, fast so groß wie wir (aber noch nicht ganz).
Er hilft uns, über Kleidungstrends, Snapchat, Facebook, Instagram und all die anderen sozialen Netzwerke, deren Namen ich gar nicht alle kenne, auf dem Laufenden zu bleiben.


Herr JA ABER:

 Ist immer bereit, uns mit allem zu helfen...
"Ja aber" nicht sofort!


- Herr BESSERWISSER:

Hallo, ich bin's...
Sie können mich der BOSS oder einfach Ju' nennen.
Ich bin Kunsthandwerker, Grafiker und Illustrator. Und ich zeichne leidenschaftlich eure verrückten Familienportraits!


 Unsere verrückten Tiere dürfen natürlich nicht fehlen!
 Ihr könnt euer geliebtes Haustier auch auf Leinwand verewigen...
 Entdeckt all die Tiermodelle in unserem Konfigurator!