Verrückte Familie > Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

*

Alex Fuchs
* * * * *

Ich wollte schon immer mal ein Bild von uns haben, wo wir als Zeichenfiguren drauf sind. Glaub ich hab mal das ganze konfiguriert bis es jeden von uns gepasst hat laugh jeder hat einen Extrawunsch gehabt. Aber ich glaub das Endergebnis kann sich sehen lassen. Das Bild steht jetzt bei uns in der Küche laugh

Melanie 
* * * * *

Wie schön ist bitte dieses gerahmte Bild? So kann ich meine Mäuse auch von vorne zeigen! heartlaugh
*

Isabell 
* * * * *

Wir lieben dieses etwas andere Familienbild sehr. Und Anton besonders er steigt immer auf den Hocker und nimmt es sich von der Wand. Es ist so süß wie er immer erzählt wer da alles drauf ist.

*

Sinha 
* * * * *

Wir 5 zusammen als kleine Comicfigurenheart
Außergewöhnlich und alles andere als Langweilig. Unser Porträt bekam direkt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.

*

Emilie F. 28/06/2020
* * *
Auxerunt haec vulgi sordidioris audaciam, quod cum ingravesceret penuria commeatuum, famis et furoris inpulsu Eubuli cuiusdam inter suos clari domum ambitiosam ignibus subditis inflammavit rectoremque ut sibi iudicio imperiali addictum calcibus incessens